Kräuterkunde mit eseligem Ausklang

 

Komm mit uns auf eine zauberhafte Reise in die Welt der Wildkräuter und begleite uns auf eine dreistündige Tour im wunderschönen Hattingen-Holthausen.

Vergiss den Stress des Alltags und tauche ein in die Schönheit der Natur. Unser Kräuterexperte Kräutertom wird dich auf eine inspirierende Reise entführen und dir mit viel Liebe, Leidenschaft und Wissen die Kräuterwelt nahebringen. Lass dir von ihm zeigen, wie man essbare Wildkräuter sicher erkennt und sammelt.

Die gesammelten Wildkräuter werden aber nicht nur bewundert, sondern auch in praktische Anwendungen umgesetzt. Und das in einem wunderschönen Ambiente mit tierischen Begleitern. Die Eseldamen freuen sich auf deinen Besuch und schauen dir bei der Verarbeitung ganz sicher sehr gerne über die Schulter. Und freuen sich sehr über ausgiebige Kuscheleinheiten.

 

Zielgruppe:

Diese Wanderung ist sowohl für Kräuterfreunde, Natur- und Wanderbegeisterte als auch Eselfreunde ein absolutes Vergnügen.

 

Wann:

Samstag, 08.06.2024, 10h-13h

 

Teilnehmer:

mind. 7 bis max. 12 Teilnehmer

 

Kosten: 

65€/ Person

 

Anmeldung:

post@ruhresel.de